Optilager aktuell

Auch der Segel-Club Friedrichstadt beobachtet die momentane Entwicklung der Corona-Pandemie mit großer Aufmerksamkeit. Im Moment kann niemand verlässlich sagen, ob wir im August Verhältnisse haben werden, die uns erlauben, unser Optilager ohne eine erhöhte gesundheitliche Gefährdung der Teilnehmer/innen und Betreuer/innen durchzuführen.

Unabhängig davon müssen wir natürlich unsere Vorbereitungen weiter laufen lassen, um für die Durchführung vorbereitet zu sein. Deshalb bitten wir die Eltern ihre Kinder zum Optilager anzumelden, damit wir wissen, ob ein ausreichendes Interesse seitens der Eltern und Kinder vorhanden ist. Wenn das Lager aufgrund der Gesetzes-  und Verordnungslage abgesagt werden muss, oder wir entscheiden, dass wir eine Durchführung nicht verantworten können, werden die gezahlten Startgelder zurück überwiesen.

In diesem Sinne wünschen wir allen trotz der momentanen Einschränkungen schöne Ostern und einen schönen Frühling und hoffen, dass wir viele von Euch vom 1. bis zum 8. August bei uns begrüßen können.

Bleibt alle gesund.

Euer Organisationsteam

Tags: