Opti B/C Regatta / Kreismeisterschaft 2023 -- abgesagt

Datum: 
Samstag, 10. Juni 2023 bis Sonntag, 11. Juni 2023

Mangels ausreichender Anmeldungen müssen wir die geplante Regatta leider absagen.

Wir hoffen diese nächstes Jahr entsprechend mit umso mehr Teilnehmern stattfinden lassen zu können und freuen uns auf euch im kommenden Jahr, sofern wir Euch nicht auch im Optilager begrüßen dürfen. 

Euer Wettfahrtteam SCFr

 

Unsere Opti B/C Regatta und Kreismeisterschaft Nordfriesland Opti, findet am 10./11. Juni statt.
Die Ausschreibung findet Ihr im Anhang.

Die Anmeldung wollen wir auch dieses Mal über www.raceoffice.org verwalten. (RaceOffice schließt leider, deshalb wieder hier auf der Seite registrieren)

Wir bitten um eine Anmeldung bis Mitte Mai, damit wir bei zu wenig Interesse die Veranstaltung noch mit genug Vorlauf absagen können.

Wir freuen uns wieder auf eure Teilnahme und ein tolles Wochenende mit euch allen.

Euer Wettfahrtteam SCFr

Tags: